• Jobs Job bei Dahnke & Dahnke GmbH Diamantkernbohrung

Kernbohrer / Betonbohrer (m/w)

Dahnke & Dahnke GmbH Diamantkernbohrung

Hamburg

Hamburg

Kernbohrer / Betonbohrer (m/w) Dahnke & Dahnke GmbH Diamantkernbohrung Hamburg Kernbohrungen; Wandsägen / Betonbohren; Fugenschneiden / Injektionen; allgemeine Abbruchsarbeiten.

Gmbh Ihr Fachbetrieb Für Bohrungen Jeder Größenordnung Und Durch Jedes Material Die Gmbh Ist Eine Spezial­firma Die Jedes Bohrvorhaben Für Sie Umsetzt Mit Dem Passenden Gerät Ob Sanierung Neubau Oder Modernisierung Wir Bohren Für Sie Durch Jede Wand Kernbohrer / Betonbohrer In Hh Gesucht Wir Suchen Verstärkung Facharbeiter Mit Erfahrungen Im Bereich Betonbohren / Sägen Kernbohrer / Bau­werksmechaniker Beton- Und Stahlbeton­bauer Abbruchmitarbeiter Oder Abbruch­techniker Für Den Großraum Hamburg Gesucht Aufgaben: Kernbohrungen Wandsägen / Betonbohren Fugenschneiden / Injektionen Allgemeine Abbruchsarbeiten Art Der Stelle: Vollzeit Mind 6 Monate Vergleichsbare Berufserfahrung Führerschein Erforderlich Für Auswertige Mitarbeiter Können Wir Preiswerte Unterkünfte Zur Verfügung Stellen Kontakt: 040/ 664162 Oder 0172/5118409 E-mail: Info@kernbohrung-hamburgde Gmbh Herr E Schmidt Kielende 3d 22885 Barsbüttel 040- 664162 040- 7320598 Info@kernbohrung-hamburgde Wwwkernbohrung-hamburgde Kernbohrer / Betonbohrer (m/w) Kernbohrungen Wandsägen / Betonbohren Fugenschneiden / Injektionen Allgemeine Abbruchsarbeiten Hamburg

Kernbohrer / Betonbohrer (m/w)
   Dahnke und Dahnke GmbH Diamantkernbohrung (Hamburg)

Kinderpflegerin, Erzieherin m/w/d
   Kindergarten Arche Noah (Bad Tölz)

Psychologe Sozialbereich Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)